Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW auf Dach

Einsatz der Feuerwehr NordheimVerkehrsunfall PKW am von Marcel Karger, Feuerwehr Nordheim

Zum zweiten Mal innerhalb zwei Stunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Nordheim am 27. November zu einem Ernstfall gerufen.

Nach einer Kollision im Kreuzungsbereich einer 30er-Zone hat sich ein Kleinwagen „aufs Dach gelegt“. Entgegen der Erstmeldung, bei der eine Person als eingeklemmt gemeldet wurde, konnte der Fahrer des verunfallten Kleinwagens außerhalb des Fahrzeugs angetroffen werden.

Nach Übergabe des Fahrers an den Rettungsdienst und Aufnahme des Unfalls durch die Polizei wurde der Kleinwagen von den Einsatzkräften wieder auf die Räder gestellt, ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen und die Fahrbahn von Trümmerteilen gereinigt.

Freiwillige Feuerwehr Nordheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen