Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Person schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehren Erlenbach und NeckarsulmVerkehrsunfall PKW am von PD Heilbronn

Bei einem Unfall in Erlenbach, "Käppelesäcker", erlitt am Dienstag gegen 11.15 Uhr ein 47-Jähriger schwerste Verletzungen. Ein 82-jähriger Mercedes-Fahrer wollte zunächst vor das Tor einer Werkstatt fahren, rutschte dabei jedoch vermutlich vom Bremspedal ab, fuhr ungebremst auf einen Alfa Romeo auf. Ein dazwischen stehender Mann wurde dadurch zwischen den Autos eingeklemmt und schwer verletzt. Am Unfallort waren zehn Einsatzkräfte der Feuerwehr, ein Notarzt und die Besatzungen zweier Rettungsfahrzeuge tätig. Der 82-Jährige wurde ebenfalls verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden dürfte mehrere zehntausend Euro betragen.