Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Motorradfahrer schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallHilfeleistung Rettungsdienst am von Feuerwehr Bad Friedrichshall

Nachdem der laufende Objektalarm gerade abgearbeitet war, schreckte die restliche, im Feuerwehrhaus angetretene Mannschaft, durch ein heftiges metallisches Geräusch in unmittelbarer Umgebung, auf. Ein Motorradfahrer war von der Fahrbahn abgekommen und durchbrach mit seine Maschine die stabile Umzäunung eines benachbarten Betriebes. Der Fahrer lag schwerverletzt im angrenzenden Grünstreifen. Die eben einrückenden Fahrzeuge fuhren deshalb direkt zur Unfallstelle. Da unsere Fahrzeuge mit entsprechenden Notfalltaschen ausgestattet sind, konnte dem Patienten erste Hilfe geleistet werden, bis dann der Rettungsdienst und Notarzt eingetroffen war.