Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Metallbrand

Einsatz der Feuerwehren Talheim, Lauffen a.N. und HeilbronnBrand gefährlicher Stoffe am von Mirko Baucki

Am Montag morgen, den 03.01.2011 um 10.33 Uhr erreichte uns die Alarmierung "Kleinbrand".Noch bei der Anfahrt wurde die Feuerwehr Lauffen a.N und die Berufsfeuerwehr Heilbronn nachalarmiert.

Es bestand die Gefahr eines Metallbrandes, aus diesem Grund waren die Lauffener Kameraden mit einer Wärmebildkamera vor Ort und die BF Heilbronn unterstütze mit dem Abrollcontainer "Sonderlöschmittel".

Nach der Erkundung stellte die Einsatzleitung fest, das keine Gefahr besteht und beendete den Einsatz.

Anzahl Einsatzkräfte Feuerwehr Talheim: 15 Mann vor Ort | Einsatzende: 11.20UhrFFW Lauffen a.N. : 2 MannBF Heilbronn: 2 Mann

Freiwillige Feuerwehr Talheim

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

Feuerwehr Heilbronn