Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Küchenbrand

Einsatz der Feuerwehren Kirchardt und IttlingenZimmerbrand am von Feuerwehr Ittlingen

Am Mittwoch, den 13. Februar, wurden wir um 16:01 Uhr mit dem Alarmstichwort Zimmerbrand Kirchardt-Bockschaft alarmiert. Bereits um 16:08 Uhr rückte das TLF 16/25 nach Bockschaft aus. Dort angekommen stellten wir unseren Angriffstrupp als Rettungstrupp für die unter Atemschutz vorgegangenen Kirchardter Kameraden bereit. Es brannte in einer Küche, die Kameraden aus Kirchardt hatten den Brand rasch unter Kontrolle, so, dass wir nicht mehr eingreifen mussten. Der Einsatz war für uns um 17:00 Uhr abgeschlossen.

Nach der neuen Alarm und Ausrückeordnung wird zwischen 6 und 18 Uhr automatisch die Feuerwehr Ittlingen zusätzlich nach Kirchardt mit alarmiert.

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Freiwillige Feuerwehr Ittlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen