Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Kleinbrand und Unfall in der Nacht

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnZusammenfassung mehrerer Einsätze am von Feuerwehr Heilbronn

Heute Nacht war wieder mal einiges los. Kurz vor Mitternacht brannte es in einer Umkleidekabine des Mönchsee-Sportplatzes in der Karlstraße. Vor Ort hatten vermutlich Vandalen gewütet und Kleidungsstücke in Brand gesetzt. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.
Zu einem Unfall auf der Karlsruher Straße rückte der Gerätezug kurz nach 3 Uhr aus. Eine Autofahrerin hatte in der Abfahrt von der Otto-Konz-Brücke zur Neckartalstraße die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und kracht in das Geländer. Dieses hielt aufgrund eines eingezogenen Stahlseiles stand. Beide Insassen konnten leicht verletzt eigenständig aussteigen, wurden aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr unterstützte bei der Bergung des eingekeilten Fahrzeuges mit verschiedenen technischen Rettungsgeräten.

Feuerwehr Heilbronn