Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Hoher Schaden bei Dachstuhlbrand

Einsatz der Feuerwehren Neckarwestheim und Lauffen a.N.Dachstockbrand am von PP Heilbronn

Am Mittwoch, gegen 15.35 Uhr, wurde das Führungs-und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Heilbronn verständigt, dass an einem Gebäude im Neckarwestheimer „Itzinger Weg“ der Dachstuhl brennen würde. Zur Bekämpfung des Brandes war die Feuerwehr mit sieben Fahrzeugen und rund 50 Einsatzkräften vor Ort. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen konnten alle Bewohner des Mehrfamilienhauses ihre Wohnung verlassen. Verletzt wurde offenbar niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens könnte bei 100.000 Euro liegen. Hinsichtlich der Brandursache liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

Freiwillige Feuerwehr Neckarwestheim

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen