Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fahrzeugbrand in Parkhaus

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnPKW Brand am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 21.39 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle ein brennendes Fahrzeug im Parkhaus am Bollwerksturm gemeldet.

Vor Ort brannte ein Pkw vom Typ Audi RS 6 im ersten Obergeschoss des Gebäudes.

Das Feuer drohte bereits auf die hölzerne Gebäudefassade sowie auf benachbarte Fahrzeuge überzugreifen.

Durch eine sofort eingeleitete Riegelstellung von außen, konnte eine Flammenausbreitung verhindert werden.

Ein Trupp unter Atemschutz ging über den Treppenraum im Innenangriff vor und konnte das Feuer im Motorraum des Audis schnell unter Kontrolle bringen und löschen.

Zur Beleuchtung und Kontrolle der Außenfassade kam parallel die Drehleiter zum Einsatz.

Feuerwehr Heilbronn