Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fahrerin im Fahrzeug eingeschlossen

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Bad Friedrichshall

Vermutlich durch Straßenglätte, kam ein PKW auf der K 2140 zwischen dem Obstgut Heuchlingen und der L 1096 ins Rutschen und dadurch von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam seitlich auf der Beifahrerseite im Straßenbankett zum Liegen. Die Fahrerin war im Fahrzeug eingeschlossen, aber glücklicherweise nicht eingeklemmt. Über den Kofferraum verschaffte sich die Feuerwehr einen Zugang um die Patientin zu betreuen und aus dem Fahrzeug zu befreien. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Gerettete von einem Feuerwehrsanitäter erstversorgt. Das verunfallte Fahrzeug wurde stromlos gemacht und die Einsatzstelle für die Polizei großflächig ausgeleuchtet.