Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fahrer im Opel eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern auf der L 1111 zwischen Untergruppenbach und Heilbronn. Die 50-jährige Fahrerin eines Suzuki war Richtung Heilbronn unterwegs und kam, laut Polizei vermutlich aus Unachtsamkeit, kurz vor der Einmündung Donnbronn auf die Gegenfahrbahn.

Dort prallte sie mit dem Opel Astra eines 44-Jährigen zusammen. Der Opel wurde nach rechts abgedrängt, überschlug sich und kam nach etwa 40 Metern wieder auf den Rädern zum Stehen.

Der Fahrer, der zum Glück angeschnallt war, wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr Heilbronn befreit werden. Zur patientengerechten Bergung musste das Dach des Opel weggeschnitten werden.

Seine 17-jährige Tochter kam mit leichten Verletzungen davon. Ebenfalls leicht verletzt wurde die Unfallverursacherin. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste ein Fahrstreifen eine Stunde lang gesperrt werden. Es gab eine örtliche Umleitung. (red)

red - stimme.de

28.02.2003