Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf B27 - Talheim

Einsatz der Feuerwehren Talheim und Lauffen a.N.Verkehrsunfall PKW am von Mirko Baucki | Feuerwehr Talheim

Am frühen Freitag morgen wurde die Talheimer Feuerwehr wieder zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem sich 3 Personen schwer verletzt haben. Die Feuerwehr Talheim wurde unterstützt von den Kameraden aus Lauffen a.N.

Eine Person war im Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels Hydraulischer Geräte aus dem Fahrzeug befreit werden.Zwei Personen wurden bei dem Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert. Nach der Erstversorgung wurden alle 3 Personen in das Krankenhaus gebracht und die Feuerwehr Talheim begann nach der Untersuchung des Sachverständigen mit den Aufräumarbeiten. Die B27 war über die Dauer des Einsatzes am Einsatzort voll gesperrt.

Anzahl Einsatzkräfte Feuerwehr Talheim: 29 Mann vor Ort | Einsatzende: ca. 07:15 UhrAnzahl Einsatzkräfte Feuerwehr Lauffen a.N. 6 Mann vor Ort.

Freiwillige Feuerwehr Talheim

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen