Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brenzlige Angelegenheit

Einsatz der Feuerwehren Talheim und Lauffen a.N.Dehnfugenbrand am von FF Talheim, Otto Tremmel

Ein Anwohner hörte in der Nacht zum Freitag laute bruzelnde und schlagende Geräusche. Als dann bei der Suche nach der Ursache das Licht anfing zu flackern, total ausfiel und starker Brandgeruch auftrat rief er die Feuerwehr.

Am Anfang vermutete man einen Dehnfugenbrand, der aber mit Hilfe der Wärmebildkamera aus Lauffen widerlegt wurde.

Als sich dann noch weitere Nachbarn mit Stromausfall meldeten, wurde von einen Kurzschluss der Stromversorgung im Erdreich ausgegangen. Das zuständige Energieversorgungsunternehmen wurde zur weiteren Abklärung alarmiert.

Weitere Informationen und Bilder erhalten Sie auf:

www.feuerwehr-talheim.de

Freiwillige Feuerwehr Talheim

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.