Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brandstifter setzen Baum in Brand

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauKleinbrand am von Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Um 21:23 Uhr wurde die Abteilung Bad Rappenau zum zweiten Mal an diesem Tag alarmiert.

Mit dem Einsatzstichwort "Kleinbrand, Dr.-Gerhard-Pusch-Straße" wurden die Kräfte an den Friedhof gerufen; laut Meldung über die FLZ der Polizei solle dort ein Baum brennen.

Direkt vor der Aussegnungshalle hatte ein Baum gebrannt, welcher von Passanten gelöscht werden konnte.

Mittels der Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges wurden die letzten Glutnester abgelöscht.

In der näheren Umgebung wurden Beweismittel gefunden. Diese wurden an die Polizei übergeben, welche die weiteren Ermittlungen übernehmen wird.

Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen