Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand in Serverraum

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnBrand in Industriegebäude am von Feuerwehr Heilbronn

Wegen eines Brandes im Serverraum einer Firma in der Sichererstraße, musste die Feuerwehr kurz vor 16.00 Uhr ausrücken.

Nach ersten Erkenntnissen hatte ein technischer Defekt den Brand in dem EDV-Raum im Keller ausgelöst.

Ein Mitarbeiter bemerkte den Rauch und alarmierte die Feuerwehr.

Rund 50 Mitarbeiter konnten das Gebäude unverletzt verlassen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten das Feuer schnell im Griff und löschten die Flammen nach wenigen Minuten.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung kam ein spezielles Be- und Entlüftungsgerät zum Einsatz.

Insgesamt waren 32 Einsatzkräfte mit neun Fahrzeugen vor Ort.

Der durch den Brand entstandene Sachschaden war zum Einsatzende nicht absehbar, da auch mehrere Fahrzeuge in einer angrenzenden Tiefgarage stark verrußt wurden.

Feuerwehr Heilbronn