Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand in Mehrfamilienhaus

Einsatz der Feuerwehren Pfaffenhofen und GüglingenWohnungsbrand am von PD Heilbronn

Ein Brand in einem Pfaffenhofener Mehrfamilienhaus löste am Donnerstagvormittag einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei aus. Kurz vor 11 Uhr meldete ein Bewohner des Hauses, dass es in einer Wohnung im ersten Stock des viergeschossigen Gebäudes brennen würde. Schnell waren die Einsatzkräfte vor Ort und begannen mit den Löscharbeiten. Beim Betreten der Wohnung wurde festgestellt, dass zwei Hunde leblos im Inneren der Wohnung lagen. Vermutlich aufgrund der starken Rauchentwicklung atmeten die Tiere zu viele Rauchgase ein und starben. Personen wurden nicht verletzt. Weshalb das Feuer ausbrach ist bislang unklar. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehr war mit 30 Einsatzkräften vor Ort.

Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen

Freiwillige Feuerwehr Güglingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen