Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand in Kindergarten

Einsatz der Feuerwehr ObersulmKleinbrand am

Obersulm-Affaltrach - Mit 17 Mann und drei Fahrzeugen bekämpfte die Feuerwehr am Freitagmittag gegen 12.00 Uhr einen Brand im Kindergarten, bei dem glücklicherweise keine Personen zu Schaden kamen.

Das Feuer war vermutlich im Nassraum des Gebäudes entstanden und verursachte hierbei nach ersten Schätzungen einen Schaden von etwa 30 000 Euro. Der Kindergarten war nach dem Brandausbruch sofort geräumt worden und bleibt vermutlich auch am kommenden Montag noch geschlossen.

Die Polizei sperrte der Bereich um den Kindergarten weiträumig ab. Vorsorglich war das DRK mit einem Sanka sowie einem Notarzt im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

stimme.net - red

18.01.2003