Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand in Gartenhütte

Einsatz der Feuerwehr TalheimKleinbrand am von Mirko Baucki, Feuerwehr Talheim

Am Montag den 30.05.2011 um 10.58Uhr erhielten wir den Alarm „ Kleinbrand“. In der Hauptrasse / Talheim geriet aus noch unbekannten Gründen ein Gartenhäusschen, ein sich darin befindlicher Holzstapel und ein angrenzender Laubbaum in Brand. Beim Eintreffen am Einsatzort nahm die Feuerwehr Talheim 2 Längen B und 1 C Strahlrohr zum Brandherd vor. Der Brand wurde schnell unter Kontrolle gebracht. Die Nachlöscharbeiten wurden mit dem Einsatz von Dunghaken zum umwälzen der Glutnester zu Ende geführt. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Talheim konnte verhindert werden, das sich der Brand zu einer angrenzenden ca 15 Meter hohen Tanne ausbreiten konnte. Die Polizei nahm den Brand auf und ermittelt nun die Brandursache.

Freiwillige Feuerwehr Talheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen