Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand eines Mülllasters in der Schloßbergstraße

Einsatz der Feuerwehr UntereisesheimLKW Brand am von Els Schöpe, Feuerwehr Untereisesheim

Am Mittwoch, dem 27.03.2013 um 09:28 Uhr wurde die Feuerwehr Untereisesheim von der Leitstelle Heilbronn zu einem Fahrzeugbrand in die Schloßbergstraße gerufen. Dort brannte die Ladung eines Sperrmülllasters.

Die Erstmaßnahmen beschränkten sich darauf, den brennenden Sperrmüll vor Ort abzulöschen. Um versteckte Glutnester zu erreichen und das Wohngebiet vor weiterer Verrauchung zu schützen, wurde der Müll auf dem Parkplatz beim Sportplatz abgeladen und abgelöscht.

Nach Aufladung des gelöschten Sperrmülls konnte der Einsatz gegen 11:15 Uhr beendet werden.

Vor Ort waren 3 Fahrzeuge der Feuerwehr Untereisesheim mit 9 Kameraden, 2 Fahrzeuge der benachbarten Feuerrwehr aus Neckarsulm mit 8 Kameraden sowie 1 Polizeifahrzeug aus Bad Wimpfen.