Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Blitzeinschlag endet glimpflich

Einsatz der Feuerwehren Massenbachhausen, Heilbronn und SchwaigernDachstockbrand am von Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

Bei einem Gewitter kam es am Sonntag Nachmittag zu einem Blitzeinschlag über die Antenne eines Wohnhauses in der Fürfelder Strasse in Massenbachhausen.

Durch den Blitzeinschlag wurden mehrere Firstziegel zerstört und der darunterliegende Firstbalken in Brand gesetzt. Glücklicherweise breite sich das Feuer nicht weiter aus sondern konnte rasch gelöscht werden. Zur Sicherheit wurde der Bereich noch mit der Wärmebildkamera eingehend kontrolliert.

Fotos: Feuerwehr Schwaigern

Freiwillige Feuerwehr Massenbachhausen

Feuerwehr Heilbronn

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen