Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Bei Brand verletzt

Einsatz der Feuerwehr ZaberfeldZimmerbrand am von PD Heilbronn

Leichte Verletzungen erlitt ein Familienvater bei einem Brand in der Nacht zum Mittwoch in einem Mehrfamilienhaus in Zaberfeld. Kurz nach 4 Uhr erwachte ein 17-Jähriger und bemerkte, dass es in seinem Zimmer brennt. Nachdem er seine Eltern geweckt hatte, begann der Vater sofort mit Löschversuchen, die Mutter alarmierte die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Zaberfeld rückte mit fünf Fahrzeugen und 42 Einsatzkräften an und konnte ein Übergreifen der Flammen auf weitere Zimmer im Obergeschoß verhindern. Das Zimmer allerdings brannte total aus. In der darunter liegenden Wohnung gab es Löschwasserschäden. Der Brandherd lag im Bereich des Computers. Die Ursache ist bislang unklar. Der 38-Jährige Familienvater musste wegen leichten Brandverletzungen behandelt werden.