Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Autofahrer wurde bei Unfall schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehren Nordheim und Lauffen a.N.Verkehrsunfall PKW am von Redaktion HSt

Nordheim - Am Dienstag gegen 15.30 Uhr ereignete sich an der Kreuzung der L 1106 mit der K 2075 ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW-Lenker schwer verletzt wurde.

Ein 36jähriger LKW-Fahrer befuhr die L 1106 von Dürrenzimmern in Richtung Nordhausen. An der Einmündung der K 2075 missachtete der 67jährige Fahrer eines Opel Astra, der aus Richtung Hausen kam, die Vorfahrt des LKW und zog unmittelbar vor dem LKW auf die Landesstraße.

Durch den Zusammenprall kam der PKW von der Fahrbahn ab. Der PKW-Fahrer wurde eingeklemmt und wurde schwer verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren Nordheim und Lauffen, ein Rettungswagen und ein Notarzt waren im Einsatz.

Freiwillige Feuerwehr Nordheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen