Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Autofahrer prallt gegen Baum

Einsatz der Feuerwehr BeilsteinVerkehrsunfall PKW am von PD Heilbronn

Am frühen Samstagmorgen, 09.03.2013, gegen 01.45 Uhr, war ein 20jähriger Autofahrer auf der Landesstraße 1100 von Ilsfeld Richtung Beilstein unterwegs. Im Verlauf einer leichten Rechtskurve kommt er auf den rechten Grünstreifen, übersteuert seinen VW Passat und schleudert weiter nach rechts, wo er schließlich mit der Fahrerseite gegen einen Baum prallt. Der 20jährige Fahrer wird dabei in dem Pkw eingeklemmt. Seine 20jährige Beifahrerin konnte sich selbständig aus dem Unfallwagen befreien. Die alarmierte Feuerwehr Beilstein musste den Passatfahrer schwerverletzt mit der hydraulischen Schere aus dem Pkw befreien. Seine Mitfahrerin zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Am Unfallauto entstand Schaden in Höhe von geschätzten 8tausend Euro.