Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auto schleudert gegen Baum

Einsatz der Feuerwehr FleinVerkehrsunfall PKW am

Heilbronn - Ein 30-jähriger Auto-Fahrer fuhr am Donnerstagmorgen mit seinem Renault von Flein kommend in Richtung B 27. Etwa 100 Meter nach der Einfahrt zum Industriegebiet Flein/Talheim kam er aus bislang unbekannter Ursache auf der gerader Straße ins Schleudern, wobei er nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Unglücklicherweise prallte er dort mit seiner linken Fahrzeugseite so stark gegen einen Baum, dass er eingeklemmt wurde und von den Feuerwehr Flein aus dem Trümmern seines Fahrzeuges befreit werden musste. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Ein Sachschaden am Renault entstand in Höhe von etwa 10 000 Euro, der Schaden der Bäume beträgt etwa 1 000 Euro.

red - stimme.net