Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auto in Garage brannte

Einsatz der Feuerwehr WiddernPKW Brand am von PP Heilbronn

Zu einem Brand kam es am Donnerstagmittag in Widdern. Ein Renault Twingo hatte angefangen zu brennen, nachdem er vom Eigentümer kurz zuvor in der Garage des Wohnhauses abgestellt worden war. Nachbarn verständigten die Rettungskräfte als sie eine starke Rauchentwicklung ausgehend von der Garage des Mannes bemerkten. Die freiwilligen Feuerwehren aus Widdern und Unterkessach konnten den Brand schnell löschen und waren mit insgesamt 16 Einsatzkräften vor Ort. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt. Die Brandursache wird derzeit ermittelt, ein technischer Defekt am Fahrzeug erscheint ersten Erkenntnissen nach wahrscheinlich.