Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Aussergewöhnlicher Vorgartenschmuck

Einsatz der Feuerwehren Talheim und Lauffen a.N.Verkehrsunfall PKW am von Freiwillige Feuerwehr Talheim Otto Tremmel

Verkehrsunfall Horkheimerstrasse, eine Person eingeklemmt.

Durch unbekannte Umstände fuhr ein Autofahrer in den Doppelkreisel ein, streifte ein anderes Fahrzeug an der hinteren Seite, überquerte den Kreisel und den Gehweg, fuhr eine Mauer hoch in den Vorgarten eines Anwohners. Dabei wurde die Mauer, der Garten und ein Verkehrszeichen beschädigt.

Der Fahrer konnte durch den Rettungsdienst nicht befreit werden, da das Verkehrszeichen ein Öffnen der Türe verhinderte. Die hinzu gerufene Feuerwehr aus Talheim sicherte das Fahrzeug und entfernte das Schild mit der Rohrzange. Mit einer Rettungsplattform der unterstützenden Feuerwehr aus Lauffen konnte der Fahrer aus seiner misslichen Lage, aus luftiger Höhe, befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Bis zur entgültigen Bergung des Fahrzeuges entstand ein Verkehrschaos und ein großer Andrang von Schaulustigen. Zum Glück wurden keine weiteren Personen geschädigt.

Freiwillige Feuerwehr Talheim

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen