Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auslaufender Kraftstoff / Öl auf Feldweg

Einsatz der Feuerwehr TalheimAuslaufender Kraftstoff oder Öl am von Feuerwehr Talheim

Die Feuerwehr Talheim wurde am 24.09.2015 um 21:24 Uhr zu einer Ölspur in der Horkheimer Straße gerufen.

Ein Bürger bemerkte bei seinem Abendlichen Hundespaziergang einen wiederrechlich abgestellten Roller auf dem Feldweg am Wohngebiet Mühläckerring, an dem Betriebsstoffe ausliefen. Da die Menge aber so gering war, wurde die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit wenigen Handgriffen mit Ölbinder aufgenommen.

Da bei dem Roller weder Besitzer noch ein aktuelles Versicherungskennzeichen vorhanden war, wurde der Roller auf Anordnung der Polizei sichergestellt.

Nach dem diese Maßnahmen beendet waren konnte nach kurzer Zeit der Einsatz wieder beendet werden.

Freiwillige Feuerwehr Talheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen