Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auslaufender Kraftstoff nach Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr LeingartenAuslaufender Kraftstoff oder Öl am von Rouven Leibbrand, Feuerwehr Leingarten

Um 14:35 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle Heilbronn die Feuerwehr Leingarten. Nach einem Verkehrsunfall an der Einmündung B293 in Richtung Böckingen traten aus den Verunfallten Fahrzeugen Betriebsstoffe aus. Da zu diesem Zeitpunkt alle Fahrzeuge der Feuerwehr im Zuge des Mitgliederwerbungstages am Rathausvorplatz ausgestellt waren, konnten diese innerhalb sehr kurzer Zeit besetzt werden und ausrücken. Am Einsatzort wurde dann ausgelaufenes Öl und Kraftstoffe aufgenommen, sowie die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt. Die Unfallstelle wurde dann in Absprache mit der Polizei abgesichert, bis die Unfallaufnahme beendet war.