Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Anbau an nicht bewohntem Einfamilienhaus brennt

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauGebäudebrand am von Florian Will, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

In den frühen Morgenstunden am Ostermontag wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Heinsheim zu einem Gebäudebrand in Heinsheim in der Neckarstraße alarmiert. Aus noch bisher ungeklärter Ursache fing der Anbau eines unbewohnten Einfamilienhauses Feuer. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehr konnte konnte das übergreifen auf das Haupthaus verhindert werden und das Feuer beschränkte sich auf den Anbau des Einfamilienhauses. Nach erfolgreichen Lösch- und Nachlöscharbeiten konnte die Einsatzstelle wieder dem Eigentümer übergeben werden.

Genaueres über die Höhe des Schadens ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.