Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

A81 VU PKW - Beim Aufprall wurde der Motor aus dem Fahrzeug herausgerissen

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Die Feuerwehr Möckmühl wurde auf die BAB in Fahrtrichtung Stuttgart zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein Verkehrsteilnehmer kam auf der BAB A81 zwischen der Anschlussstelle Möckmühl und Neuenstadt von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und blieb ca. 5m unterhalb der Fahrbahn liegen. Der Aufprall war so heftig, dass der Motor rausgerissen wurde.
Sehr viel Glück hatte der Fahrzeuglenker bei dieser Kollision, er konnte eigenständig das Fahrzeug verlassen und wurde jedoch schwer verletzt in ein Krankhaus eingeliefert.

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Vorausrüstwagen
1 Rüstwagen
1 Tanklöschfahrzeug

1 Notarzt
1 Rettungsdienst

2 Polizeistreifenwagen