Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

83-jährige Frau wieder gestürzt - Wohnungstür wieder mehrfach abgesperrt

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlTüre öffnen (Notfall) am von Feuerwehr Möckmühl

Wiederum wurde die Abteilung Möckmühl innerhalb weniger Tage in das Wohngebiet Schlot gerufen, da die dort wohnende 83-jährige Frau wieder gestürzt sei und massiv über starke Übelkeit und Erbrechen klagte.

Da die Wohnungstür wieder mehrfach abgesperrt war, stieg die Feuerwehr über das immer noch gekippte Badfenster in die Wohnung ein.

Anschließend öffneten die Einsatzkräfte die Wohnungstüre für den Rettungsdienst von innen.

Die Feuerwehr montierte das ausgebaute Badfenster wieder ein und übergab die Einsatzstelle an die Polizei.

Die Rentnerin kam diesmal in die Möckmühler SLK-Klink.

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Polizeistreife vom Posten Möckmühl
1 RTW von der Rettungswache Möckmühl
1 VRW
1 Kdow

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen