Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Zeugenaufruf zu Brandstiftung Oststraße

Heilbronnvon PD Heilbronn

Ein Brand der sich letzte Woche in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Heilbronner Oststraße ereignet hat, beschäftigt die Polizei weiterhin. Aufgrund der Ermittlungen ist bei dem Brand, bei dem hoher Sachschaden entstand, von einer Brandstiftung auszugehen.

Der Brand wurde am Mittwoch, dem 10. Dezember, gegen 19.40 Uhr entdeckt und konnte von der Feuerwehr Heilbronn gelöscht werden. Die Polizei plant nun, die Hausbewohner und Besucher in Form eines Flyers bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen zu befragen.

Zeugen, die sich zur tatrelevanten Zeit im Bereich Oststraße / Jägerhausstraße / Moltkestraße aufhielten und dabei verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Heilbronn, unter der Telefonnummer 07131/104-4444, zu melden.