Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Silvesterbilanz

Heilbronnvon Feuerwehr Heilbronn

Für die Feuerwehr der Stadt Heilbronn war es ein relativ ruhiges Silvester!

Um 18.15 Uhr beunruhigte Bewohner des Studentenwohnheimes in der Max-Plank-Straße im Flur eine Rauchentwicklung. Ursache war jedoch der Rauch eines Holzgrills, der an der Außenfassade vom EG in den Flur des 1. OG zog. Ein Balkonbrand wurde um 0.22 Uhr in der Südstraße gemeldet, dieser wurde aber schon durch die Wohnungsinhaber gelöscht. Es waren nur noch Nachlöscharbeiten erforderlich.

Vier Personen mussten um 05.13 Uhr aus einem steckengebliebenen Aufzug in der Heidelberger Straße befreit werden und um 06.09 Uhr unterstützte die Feuerwehr Heilbronn mit VRW und RW die Feuerwehr Untergruppenbach bei einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Feuerwehr Heilbronn