Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Neujahresbesuch von Innenminister Thomas Strobl bei der Feuerwehr Heilbronn

Heilbronnvon Feuerwehr Heilbronn

Zum Jahresbeginn 2021 besuchte der stellvertretende Ministerpräsident und Innenminister Thomas Strobl die Feuerwehr Heilbronn. Neben Neujahresgrüßen für die Feuerwehrangehörigen bedankte er sich auch für die besondere Einsatzbereitschaft der Kameradinnen und Kameraden. Da in diesen schwierigen Zeiten Abstand, Hygiene und Alltagsmasken allgegenwärtig sind informierte er sich auch darüber, wie dies im Feuerwehralltag umzusetzen gelingt. Gemeinsam mit dem Feuerwehrkommandant Fabian Müller und dessen Stellvertreter Frank Zimmermann besuchte er auch kurz die Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst, um dort ebenfalls seine Neujahreswünsche zu übermitteln.