Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Maibaumstellen mit der Feuerwehr

Widdernvon Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

In diesem Jahr konnte der Maibaum bei strahlendem Sonnenschein aufgestellt werden.

Begleitet von den Feuerwehrfahrzeugen wurde der Baum durch die Kameraden der Abteilungen Widdern und Unterkessach auf den Rathausplatz gebracht.

Hier standen die Kinder schon in den Startlöchern um den Baum mit vielen bunten Bändern zu schmücken.

Mit Holzstützen und Seilen stemmten die Feuerwehrmänner und - frauen den Baum nach oben, was mit einem lauten Beifall der Zuschauer bejubelt wurde.

Mit Grillhähnchen, Pommes und Co. vom Café Reinert konnten die Besucher in den Mai feiern.

Ein herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen Zuschauer, die fleißigen Kindern, an Hansi Reinert für die Stärkung und an unsere Kameraden aus Unterkessach sowie an alle, die beim Maibaumstellen 2017 so tatkräftig mitgeholfen haben.

www.feuerwehr-widdern.de