Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Letzte noch offenen Personalentscheidungen beim Kreisfeuerwehrverband getroffen

Stadt- und Landkreis Heilbronnvon Volker Lang, Medienteam KFV-Heilbronn

Bei der Ausschußsitzung des Kreisfeuerwehrverbandes am 6. April in der Feuerwache Heilbronn, wurden u.a. die letzten noch offenen Personalentscheidungen getroffen.

Für Reinhold Gall wird künftig Reinhold Korb die Region im Verein Feuerwehrheim Titisee vertreten. Dies ist auch mit den anderen Verbänden der Region abgestimmt.

Der bisherige Verbandsvorsitzende Reinhold Korb wurde zum Nachfolger von Werner Kümmerle als Altersobmann gewählt.

Gerhard Kuper wurde in seinem Amt als Kreisstabführer bestätigt.

Zum neuen Pressesprecher wurde Volker Lang gewählt. Der seitherige Pressesprecher Robert Hassis verantwortet als Chefredaktur weiterhin die Zeitung des Kreisfeuerwehrverbandes und wird auch im Medienteam seine Arbeit fortführen.