Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Kurzweiliges Kommandantentreffen

Möckmühlvon Bernhard Vetter , Feuerwehr Möckmühl

Kurzweiliges Kommandantentreffen

Das Kommandantentreffen des Bezirks 4, Kocher/Jagst, fand 2019 in Jagsthausen statt. Kommandant Karl-Heinz Feinauer begrüßte in der Bergwaldhalle über 80 Teilnehmer, darunter Bürgermeister Roland Halter sowie den Verbandsvorsitzenden Reinhold Gall. Pünktlich um 14.00 Uhr ging es mit Kaffee und Kuchen los, danach konnte man entscheiden, ob man sich beim Bogenschießen beweisen möchte oder sich kulturell bei einem Rundgang durch den schönen Ort im nordöstlichen Landkreis weiterbilden möchte. Bei beiden Programmpunkten verging die Zeit wie im Flug. Am Spätnachmittag wurde der wieder vereinten Gruppe das Jagsthausener Erfolgsmodell Dorfladen vorgestellt. Ralph Matousek, Geschäftsführer und bis vor kurzem Kämmerer in Jagsthausen, mittlerweile zum Bürgermeister in Rosenberg gewählt, führte die Gruppe durch den Einkaufsladen und erläuterte das erfolgreiche Modell.

Danach ging es zurück in die Bergwaldhalle, wo ein leckeres Abendessen wartete, Lieferant war auch hier der Dorfladen. Eine Comedyeinlage folgte im Anschluss von dem Hohenloher Original Kurt Klawitter, welcher die Halle zum Lachen brachte. Ein gemütlicher Ausklang mit vielen guten und angenehmen Gesprächen rundete den Tag ab. Herzlichen Dank der Feuerwehr Jagsthausen und ihrem Kommandanten Karl-Heinz Feinauer für ein wirklich schönes, gutes und absolut gelungenes Kommandantentreffen unseres Bezirkes!

Mehr unter www.feuerwehr-moeckmuehl.de