Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Kerwerock der Feuerwehr Kleingartach erneut ein voller Erfolg

Eppingenvon Feuerwehr Eppingen, Abteilung Kleingartach

Am vergangenen Samstag, 29. Oktober, veranstaltete die Abteilung Kleingartach Ihren sechstenKerwerock. Hunderte Gäste folgten unserer Einladung und feierten eine noch nie da geweseneSause. Erstmals boten wir unseren Rockfans eine Vorband mit Kleingartacher Besetzung auf.Intensive Heavy Metal Musik ist das Markenzeichen von Reason to Fly aus Eppingen diemit Ihrem Gig den Startschuss für einen gelungenen Kerwerock gaben.

Die Band No Speech aus dem Taubertal gastierte danach zum dritten Mal beim Kerwerock Gardich und bot den Besuchern Cover Rock vom Feinsten, aber auch jede Menge Party- und Chart Hits. Ein begeistertes Publikum tanzte ausgelassen bis früh in die Morgenstunden. Der Musik-Mix, welcher von den Atzen über Bryan Adams bis hin zu Lady Gaga oder AC/DC reichte, kambei jung und jung gebliebenen gleichermaßen gut an. Als dann noch extra für Kleingartachdie Bösen Onkelz angespielt wurden, war die jederzeit friedliche Stimmung auf demSiedepunkt angelangt.

So wurde auch die sechste Auflage dieses Events ein voller Erfolg und ist von der Gardicher Kerwe mittlerweile nicht mehr wegzudenken.