Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Heilbronn

Heilbronnvon Feuerwehr Heilbronn

Bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Heilbronn am 25. März 2011, konnten einige Kameraden Ehrungen und Auszeichnungen für ihr langjähriges Engagement bei der Feuerwehr entgegennehmen.

Für die rund 20-jährige Führungstätigkeit als Abteilungskommandant und für seine 41 Jahre im Dienste der Biberacher Feuerwehr, wurde Herbert Kilper zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Heilbronn ernannt.(Bild1)

Der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Heilbronn, Reinold Gall, zeichnete Fritz Wormser (Horkheim) und Alfred Rosenberger (Böckingen) mit der Feuerwehrehrennadel aus.(Bild 2)

Ebenfalls im feierlichen Rahmen wurden für 25 Jahre Feuerwehrdienst mit dem Feuerwehrehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg in Silber geehrt: Alexander Bentz (Klingenberg), Armin Kern (Kirchhausen), Günter Malik (Heilbronn), Volker Niedermeier (Heilbronn), Steffen Scheuermann (Heilbronn), Jürgen Vogt (Berufsfeuerwehr).

Für 40 Jahre Feuerwehrdienst mit dem Feuerwehrehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg in Gold wurden geehrt: Werner Bartruff (Biberach), Wolfgang Remmele (Klingenberg), Gerhard Springer (Heilbronn) Gerhard Zoller (Biberach).

Für 40-jährige Dienstzeit wurden gewürdigt: Eugen Veyhl (Berufsfeuerwehr)50-jährige Dienstzeit: Karl Mayer (Neckargartach), Richard Walz (Sontheim)60-jährige Dienstzeit: Erich Kurz (Biberach) Erwin Schilpp (Horkheim)65-jährige Dienstzeit: Eugen Bartruff (Biberach) Gerhard Freyer (Biberach) Heinz Kirchner (Biberach) Paul Pacius (Biberach) Erich Pacius (Biberach)(Bild 3)

Für seine langjährigen Dienste als stellvertretender Abteilungskommandant der Abteilung Horkheim wurde Gerhard Walter gedankt. Aus persönlichen und beruflichen Gründen stellte er sein Amt vorzeitig zur Verfügung. Mit Überreichung der Urkunde an seinen Nachfolger Andreas Wormser, wurde dieser offiziell in seiner neuen Funktion bestätigt.

Feuerwehr Heilbronn