Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Hochzeitsgrüße der Feurwerwehr Widdern

Widdernvon Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Am vergangenen Samstag (16.05.2015) gaben sich unser Kamerad Marco und seine Lisa am Halsberg das Ja-Wort.

Die Feuerwehr Widdern war mit MTW, GWT und dem LF8 vorgefahren, um feuerfeste Glückwünsche zu überbringen.
Selbstverständlich hatten wir auch eine kleine Aufgabe mitgebracht, die die Beiden bestreiten mussten.

So wurde ein kleines Brandhäuschen angezündet, das die Zwei dann mit der Kübelspritze löschen mussten.

Nach den erfolgreichen „Löscharbeiten“ wurde mit einem Sekt auf das Brautpaar angestoßen.

Die Feuerwehr Widdern gratuliert Marco und Lisa nochmals ganz herzlich zur Hochzeit und wünscht ihnen für die weitere gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute.

www.feuerwerhr-widdern.de