Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Helfer-vor-Ort in Neudenau führten Christbaumsammlung durch

Neudenauvon Uwe Amann, Feuerwehr Neudenau

Sehr postitiv war die Resonanz, die uns die Neudenauer Bürgerinnen und Bürger entgegenbrachten.

Zahlreiche Christbäume konnten vergangenen Samstag eingesammelt werden - dankenswerterweise wurden direkt an der Sammlung über 300,- Spenden entgegen genommen. Diese werden auf das Konto des "Fördervereins Helfer vor Ort Neudenau e.V." eingezahlt, um den Helfern zur Verfügung zu stehen. Es sind einige Anschaffungen in diesem Jahr geplant - wir halten Sie auf dem Laufenden.

An dieser Stelle nochmals ein Dank an die Firma Autohaus Gramling aus Mosbach-Neckarelz für das Leihfahrzeug, das uns kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Der größte Dank gilt allen Spenderinnen und Spendern aus der Stadt Neudenau.