Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Glückwunsch an die Webmaster

Löwensteinvon Verbandsvorsitzender Reinhold Gall

Obwohl ich nicht weiß, wie viele unserer Verbandsfeuerwehren sich am Website-Wettbewerb von Dräger beteiligt haben, finde ich es beachtlich, dass 6 Feuerwehren unseres Verbandsgebietes eine Auszeichnung erhalten haben. Der erste Glückwunsch geht natürlich an die Feuerwehr Löwenstein, die in der Gesamtwertung einen hervorragenden dritten Platz belegt hat.

Gratulation aber auch an die Feuerwehren Schwaigern, Leingarten, Siegelsbach, Neudenau und Nordheim und nicht zu vergessen, an unsere Webmaster des Kreisfeuerwehrverbandes, die ja ebenfalls eine Auszeichnung erhalten haben.

Die hervorragende Form der Öffentlichkeitsarbeit im Internet, prägt in der heutigen Zeit mit Sicherheit das Ansehen unserer Feuerwehren entscheidend mit. Deshalb ist den Internetauftritten ein hoher Stellenwert beizumessen. Den Webmastern obliegt hierdurch aber auch ein hohes Maß an Verantwortung, wofür ich den Preisträgern herzlich danke.

Reinhold Gall, Vorsitzender Kreisfeuerwehrverband