Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Feuerwehrfußballturnier der Feuerwehr Untergruppenbach

Untergruppenbachvon Feuerwehr Untergruppenbach

Feuerwehrfußballturnier der Feuerwehr Untergruppenbach

Fit-for-Fire-Fighting

Bei herrlichem Sonnenschein stellten sich 10 Mannschaften aus dem Landkreis Heilbronn und Ludwigsburg am 01.06.2008 einem fußballerischen Wettkampf im Stadion von Untergruppenbach entgegen.

Vielen waren die geleisteten Einsatzstunden der beiden Vortage noch anzumerken. Mit Regenschauer, mit mehr als 40 l/m² und Hagelkörnern, die auch gut als Golfbälle durchgehen könnten, waren die teilnehmenden Wehren zuvor konfrontiert.

Dies machte aber dem sportlichen Verlauf des Turniers keinen Abbruch. Bei großer Hitze fand der Wettkampf immer fair und kameradschaftlich auf dem Rasen des Stadions in Untergruppenbach statt.

Von den zahlreichen Zuschauern wurde den sportlichen Akteuren eine gute Fitness und fußballerische Klasse bestätigt.

Nach harten Kämpfen um das runde Leder konnte sich die Feuerwehr Lauffen a.N nach 9m schießen gegen den Vorjahressieger aus Nellmersbach behaupten und den Wanderpokal mit in die Hölderlinstadt nehmen.

Die Schlußtabelle:1.Lauffen a.N.2.Nellmersbach3.Bad Friedrichshall4.Lehrensteinsfeld5.Untergruppenbach6.Steinheim7.Offenau8.Obersulm9.Ilsfeld10.Neudenau

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Wehren und den Helfern des Turniers, die zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2010. Weitere Bilder und der ausführliche Spielplan mit allen Einzelergebnissen, können auf unserer Webseite angeschaut werden.

Ein wichtiger Hinweis noch an die teilnehmenden Wehren. Es gab verschiedene Fundstücke, darunter auch ein Torwarttrikot. Wer etwas vermisst, wendet sich bitte an webmasterfeuerwehr-untergruppenbach.de.

Eure Freiwillige Feuerwehr Untergruppenbach