Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Löwenstein trauert um Oberfeuerwehrmann Michael Götz

Löwensteinvon Manfred Kurz, Feuerwehr Löwenstein

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Löwenstein trauert um Oberfeuerwehrmann Michael Götz der am 16. September 2017, im Alter von 23 Jahren, seiner heimtückischen Krankheit erlegen ist.

Michael trat 2005 in die Jugendfeuerwehr Löwenstein ein, und wechselte 2010 in die Einsatzabteilung. Dort war er, neben seiner Tätigkeit als Maschinist auch Mitglied der Gerätewartgruppe. Eine Tätigkeit die er mit Begeisterung, großem Engagement zuverlässig ausübte. Auch sonst zählte Michael zu den Stützen unserer Feuerwehr, der immer zur Stelle war wenn es etwas zu tun gab.

Trauerfeier und Beerdigung finden am Samstag, 23. September 2017, um 14 Uhr auf dem Friedhof in Löwenstein-Reisach statt.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Anna und seiner Familie.

Für die Freiwillige Feuerwehr Löwenstein
Manfred Kurz
Kommandant