Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Die Freiwillige Feuerwehr Cleebronn trauert um Thomas Stark

Cleebronnvon Jochen Beyl, Feuerwehr Cleebronn

Unser aktiver Feuerwehrkamerad und lieber Freund, Oberlöschmeister Thomas Stark ist am vergangenen Dienstag im Alter von 38 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

Thomas Stark war seit 1991 aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Cleebronn. Er absolvierte im Laufe der Jahre sämtliche Grundlehrgänge einschl. der Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold bis hin zum Gruppenführerlehrgang an der Landesfeuerwehrschule Baden Württemberg in Bruchsal. Seit 1997 war er als Gruppenführer und im Feuerwehrausschuß tätig. Dem Feuerwehrförderverein Cleebronn gehörte er seit dessen Gründung im Jahr 1997 an.

Wir verlieren mit Thomas Stark einen überaus aktiven, kreativen und engagierten Kameraden der mit seinem umfangreichen Wissen und seinen ausgesprochen vielseitigen Begabungen stets ein wertvoller Rat- und Ideengeber war. Seine kameradschaftliche, hilfsbereite und humorvolle Art war beispielhaft und wird Ihn in unseren Reihen unvergessen machen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Die Trauerfeier findet am Samstag 15.01.2011 um 13:00 Uhr auf dem Friedhof in Cleebronn statt.