Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall trauert um Oberfeuerwehrmann Theo Geiger

Bad Friedrichshallvon Marcel Hoffmann, Feuerwehr Bad Friedrichshall

Am Dienstag, den 30.Mai 2017 ist unser Kamerad, geb. am 10.04.1942
im Alter von 75 Jahren verstorben.

Theo Geiger ist am 1. April 1960 in die Feuerwehr Untergriesheim eingetreten und kam mit der Eingemeindung auf 1. Januar 1975 in die Feuerwehr Bad Friedrichshall, Abteilung Untergriesheim. Am 01.04.1965 wurde er zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Theo Geiger wurde am 25.09.1985 mit dem Feuerwerehrenkreuz in Silber des Landes Baden Württemberg für 25 Jahre aktiven Einsatzdienst ausgezeichnet.

Zum 01.01.1986 trat er in die Altersabteilung über. Er blieb der Abteilung Untergriesheim verbunden und beteiligte sich aktiv an allen Veranstaltungen.

Am 30.09.2000 ehrte ihn die Stadt Bad Friedrichshall für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Bad Friedrichshall.