Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brandübungsanlage der ENBW besucht

Bad Rappenauvon Thomas Wachno, Feuerwehr Bad Rappenau

Am vergangenen Donnerstag besuchte eine Gruppe der Feuerwehr Bad Rappenau die Brandübungsanlage der ENBW in Neckarsulm. Dort konnte realitätsnah ein Innenangriff mit verschiedenen Brandstellen trainiert werden. Für alle Teilnehmer war es ein lehrreicher und interessanter Abend.

Die Feuerwehr Bad Rappenau bedankt sich bei der ENBW für die Bereitstellung der Brandübungsanlage und bei den Kameraden aus Neckarsulm, für die Bedienung der Anlage.

Bild: Das Gruppenfoto "danach" v.l.n.r:  Dennis Werner (Obergimpern), Sebastian Heisig (Bad Rappenau), Conrad Wagenbach (Bad Rappenau), Daniel Pieper (Obergimpern), Timo Hofmann (Bad Rappenau), Frank Schrezenmaier (Babstadt), Christoph Pyka (Bonfeld), Felix Mann (Fürfeld). Unten: Ausbilder Thomas Wachno (Bad Rappenau)