Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU mit 2 PKW und 1 Geländewagen, 1 Schwerverletzer eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehr OedheimVerkehrsunfall PKW am von Gerd Klaiber Feuerwehr Oedheim

Auf der K2001 zwischen Oedheim und Lautenbacher Hof ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, an dem 2 PKW und 1 Geländewagen beteiligt waren.
Ein Fahrer wurde dabei schwerverletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Er wurde unter Einsatz von hydraulischer Schere und Spreizer aus seinem Fahrzeug befreit und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.

Danach wurden ein PKW und der Geländewagen mit TLF und LF8 auseinandergezogen, da nicht klar war, ob sich in dem PKW noch weitere Personen befinden.

Außerdem wurde der Brandschutz mit Schnellangriff sichergestellt, sowie auslaufende Schmierstoffe mit Ölbinder aufgenommen.

Einsatzdauer: 1 Stunde 20 Minuten mit 16 Einsatzkräften

Gerd Klaiber
Feuerwehr Oedheim

www.feuerwehr-oedheim.de

Freiwillige Feuerwehr Oedheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen