Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU gegen Mauer

Einsatz der Feuerwehr NeudenauVerkehrsunfall PKW am

Am Samstag Morgen um 3.08 Uhr wurden die Feuerwehrmänner der Abteilungen Neudenau und Siglingen zu einem Verkehrsunfall auf der Landstrasse zwischen Siglingen und Neudenau gerufen.

Der Fahrer eines PKWs kam kurz nach dem Ortsausgang Siglingen von der Strasse ab und prallte gegen eine Weinbergmauer; von dort aus wurde er zurück auf die Strasse geschleudert und kam mitten auf der Fahrbahn zum stehen.

Als das TSF aus Siglingen und das TLF 16/25 aus Neudenau eintrafen, hatte sich der Fahrer bereits selbstständig aus dem Wagen befreit. Die Kameraden sicherten die Unfallstelle und nahmen den auslaufenden Kraftstoff mittels Ölbinder auf.

Einsatzende: gegen 4.15 Uhr

Marco Walch
Webmaster FFN

Freiwillige Feuerwehr Neudenau

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen