Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Vier Verletzte nach Unfall auf der Autobahn A 81

Einsatz der Feuerwehr WeinsbergVerkehrsunfall PKW am von Thomas Hardt, Feuerwehr Weinsberg

Die Feuerwehr Weinsberg wurde am frühen Morgen des 03.12.2006 von der Leitstelle Heilbronn zu einem Verkehrsunfall mit PKW auf die Autobahn A 81, Fahrtrichtung Würzburg, gerufen.

Ein PKW mit insgesamt 4 Insassen kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, schleuderte ca. 150 Meter über die Böschung und überschlug sich dabei mehrfach. Die verunfallten Insassen waren im Fahrzeug nicht eingeklemmt, sodass sich die Tätigkeit der Weinsberger Einsatzkräfte auf die Unterstützung des Rettungsdienstes beschränkte. Des Weiteren wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt. Während der Rettung wurde die komplette Einsatzstelle durch den Rüstwagen ausgeleuchtet.

Von den 4 Personen wurden 2 schwer- und 2 mittelschwer verletzt.