Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall zwischen Obergimpern und Fürfeld

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauVerkehrsunfall PKW am von Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Auf der L549 zwischen Obergimpern und Fürfeld waren aus bislang unbekannter Ursache ein Mercedes und ein VW kollidiert. Der Lenker des Mercedes wurde durch den Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Nach umfangreichen Arbeiten mit hydraulischem Rettungsgerät, konnte der Patient befreit werden. Während der Rettungsarbeiten wurde der Verunfallte vom Rettungsdienst versorgt. Zur schonenden Rettung aus dem Unfallfahrzeug wurde dem Patient ein Rettungskorsett angelegt.

Während der Rettungsarbeiten und bis zum Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Strecke voll gesperrt.

Feuerwehr Bad Rappenau
Ralf Schneider